Wir beantworten Ihnen
Gerne all Ihre Fragen

Sie haben eine Frage?

Hier finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen. Natürlich ersetzt das kein persönliches Erstgespräch. Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per Email.

Allgemein

Bei Problemen jeglicher Art wenden Sie sich bitte immer direkt an Anja Ali unter +49 (0) 160 59 42 998.

Gerne können Sie uns einmalig, 14tägig, wöchentlich oder in ganz individuellen Abständen buchen.

Wir reinigen ohne direkten Kontakt zu unseren Kunden. Im besten Fall sind Sie nicht zuhause oder halten sich nicht im gleichen Raum wie die Reinigungskraft auf. Selbstverständlich tragen wir Handschuhe und bei Bedarf Mund-Nasen-Schutz.

Abrechnung

Sie bekommen eine papierlose Rechnung per E-Mail gegen Ende des jeweiligen Abrechnungsmonats und können diese einfach überweisen.

Sollte es aus Ihrer Sicht Mängel bei der Reinigung geben, zeigen Sie diese noch am selben Tag unter der Nummer 01605942998 bei Anja Ali an.
Senden Sie uns am besten aussagekräftige Bilder zu. Je nachdem wie schwerwiegend der Mangel ist, kommen wir für eine Korrektur vorbei oder gewähren einen angemessenen Preisnachlass.

Bei Unstimmigkeiten mit der Ihnen zugeteilten Reinigungskraft, die sich nicht aus der Welt schaffen lassen, stellen wir Ihnen gern ein anderes Teammitglied vor.

Wir berechnen für unsere Leistungen als Haushaltshilfe einen festen Stundensatz von 25€ + Mwst.
Für alle anderen Leistungen kalkulieren wir nach einer Erstbesichtigung einen verbindlichen Festpreis + Mwst.

Arbeitsweise

Wir sind nicht qualifiziert professionelle Desinfektionen durchzuführen.

Viele unserer Kunden überlassen uns einen eigenen Schlüssel. Natürlich können Sie auch zum vereinbarten Termin einen Schlüssel hinterlegen.
Im Falle eines von uns zu verantwortenden Verlustes sind wir versichert.

Unsere Haushaltshilfen arbeiten mit einem festen Wochenplan. Zu Unregelmäßigkeiten kann es vereinzelt in den Ferien kommen, oder wenn eine Reinigungskraft krankheitsbedingt ausfällt. In der Regel fangen wir nach Absprache mit Ihnen Ausfälle durch Vertretungen auf.

Reinigungsleistungen

Wir bemühen uns darum unsere Angestellten durch attraktive Angebote langfristig zu binden. Dennoch kommt es natürlich gelegentlich zu Kündigungen oder betriebsbedingten Änderungen im Dienstplan, die einen Personalwechsel nötig machen.

In Privathaushalten setzen wir immer die gleiche Person ein. Ggf gibt es eine feste Krankheits- oder Urlaubsvertretung.

Ihre Termine können Sie bis zu 24h vorher kostenfrei stornieren. Am besten schriftlich unter 01605942998 oder per Mail an natuerlich-sauber@gmx.de

Das Green Cleaning Concept ermöglicht uns nahezu vollständig auf Reinigungsmittel zu verzichten und der Einsatz des Microcleaners von Medeco cleantec garantiert porentiefe, materialschonende, maximal hygienische Reinigungsergebnisse durch Microtrockendampf, die Sie verblüffen wird.

Noch fragen? - wir helfen ihnen gerne persönlich weiter:

Immer ein bisschen besser als erwartet

Unsere Kunden

Hier eine kleine Auswahl unserer Kunden!
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns wirklich am Herzen, daher arbeiten wir immer gewissenhaft und zuverlässig.